Melanie & Alexander

Der Antrag

 

Eines Tages rief mich Alexander an, nachdem er mich bei einer Google-Suche gefunden hatte, und fragte mich ob ich ihm bei seinem Antrag, den er seiner Freundin machen wolle, behilflich sein kann.

Ich war direkt Feuer und Flamme für das Projekt.

Wir trafen uns für die Planung.

Die lange Anreise vom Bodensee ans Ortenberger Schloss nahm er gerne in Kauf.

Und so war recht schnell eine Schnitzeljagd geboren.

Zum Jahrestag hatte er den Ausflug geplant unter dem Vorwand er wolle mal wieder ans Ortenberger Schloss.

Als die beiden vor Ort ankamen entdeckte Melanie auf einmal ein Schild auf dem stand „Hallo Melanie“, etwas verwundert öffnet sie den ersten Brief und folgte den Anweisungen der anderen Briefe.

Es war wirklich sehr süß anzusehen und so sag ich euch Liebe Männer, auch bei so was bin ich euch gerne jederzeit behilflich.

 

Ramona und Stefan
Michelle & Andy